wir-vermitteln-an-profis-in-hamburg.jpg
Schimmel_Logo_Koeln_Normal.jpg



Kundenmeinungen | Schimmelbeseitigung




Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden!


"Die Schimmelbeseitigung Köln hat mir wirklich einen großen Stein vom Herzen genommen. Anfangs habe ich mich etwas gescheut beim Schimmelnotdienst anzurufen, zum Glück habe ich es dann doch getan. Super Service! Es ist wirklich nichts mehr vom Schimmel zu sehen."

Ute Propst, Köln









"Leider ist es schwer in Köln eine tolle Wohnung zu finden. Als wir endlich eine hatten und eingezogen waren kam auch schon der Schimmel an den Wänden hervor. Er wurde vom Vormieter einfach überstrichen. Um Uneinigkeiten mit dem Eigentümer zu verhindern haben wir schnell handeln müssen und da kamen wir auf die Schimmelbeseitigung Köln. Der Schimmelnotdienst ist sehr empfehlenswert für all die, die schnelle Hilfe brauchen."

Kathrin Wexler, Köln



"Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Schimmelbeseitigung und -sanierung hat super geklappt. Man sieht nichts mehr und bis jetzt kam der Schimmel auch nicht wieder."

Mathias Scherer, Köln





empty